Mein Video vorstellen

Du hast selbst etwas interessantes konstruiert oder etwas anderes verbessert und vielleicht ein Youtube-Video veröffentlicht. Dann mach es doch einfach bekannter indem du es den Besuchern unserer Seite zeigst.Ich bin sicher das du vielen damit hilfst! Fülle einfach das untere Formular aus. Ich checke dann ob es von der Thematik passt, und veröffentliche es dann gerne als Beitrag. Auch die per Newsletter registrierten User werden dann alle über dein Video informiert, du erhälst also zusätzlich viele neue Besucher und vermutlich Abonnenten. Nutze die Chance um dein Video kostenlos zu Video promoten.
Wenn du neben dem Videolink noch eine Beschreibung / Bauteilliste in das untere Formular einträgst, dann sind die Chancen für die Veröffentlichungen wesentlich größer.
Du hast kein Video aber einen tollen Beitrag (Projekt oder Testbericht etc.), dann nutze bitte das dieses Kontaktformular!

 

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Link auf dein Video/Url(Pflichtfeld)

    Projektbeschreibung

    Ihre Nachricht

    Dürfen wir bis zu 4 Einzelbilder aus dem Video als Foto im Beitrag einbinden um Projekt besser darzustellen?
    Ja, gerne bis zu 4 Einzelbilder als Fotos im Beitrag einbinden
    Ich versichere das ich alle notwendigen Rechte an dem oben genannten Video habe

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert